ITU marine systems GmbH ermöglicht 110 Flüchtlingen Stadionbesuch

Trotz Holstein Kiel Niederlage strahlende Gesichter

Üblicherweise gibt es nach einer Holstein Kiel Niederlage keine Gewinner.
Am letzten Samstag  waren beim Spiel der Störche gegen die Stuttgarter Kickers aber trotz der Holstein Kiel Niederlage strahlende Gesichter zu sehen.
Die strahlenden Gesichter gehörten 110 Flüchtlingen, die von der ITU marine systems GmbH zu diesem Spiel eingeladen wurden.

Der Geschäftsführer der ITU marine systems GmbH, Klemens Stegmann, überreichte die Tickets persönlich und hoffte so für eine wenigstens neunzigminütige Ablenkung von den Sorgen und Ängsten der Flüchtlinge.

Die Aktion der ITU marine systems GmbH zeigt, dass auch Unternehmen ihren Beitrag zur gesellschaftlichen Verantwortung und der damit verbundenen Integration der Flüchtlinge leisten können, dazu darf sich die Holstein Kiel Fangemeinde vielleicht auf ein paar neue Mitglieder freuen.